Erfolg im
Team mit den Kunden
Im BCT-Verkaufstraining lernen
Sie Kommunikations - Fertigkeiten, die entscheidend dafür sind, gemeinsam
mit Ihren Kunden Entscheidungen zu treffen, die sowohl zum Erfolg Ihrer
Kunden als auch zu Ihrem Erfolg beitragen. Sie lernen, ein Verkaufsgespräch
in einer Art und Weise zu führen, die Ihre Bemühungen im direkten
Kontakt unterstützt langfristige Bindungen mit Ihren Kunden auszubauen
und neue Kunden zu gewinnen.
Sie beginnen mit den Fertigkeiten,
die Sie in jedem Verkaufsgespräch benötigen. Sie erfahren, wie Sie:
- Einigung mit Ihren Kunden erzielen,
was in dem Verkaufsgespräch erreicht werden soll (Gesprächseröffnung).
- Ein klares Verständnis der Bedürfnisse
Ihres Gesprächspartners erhalten (Fragetechnik).
- Ihren Kunden erklären, auf welche
Art und Weise Ihr Produkt und Ihr Unternehmen zu ihrer Zufriedenheit beitragen
können (Unterstützungstechnik).
- Sich richtiger verhalten auch bei
spontanen Kundenreaktionen (Abschlusstechnik).
Wenn Sie diese Fertigkeiten verstanden
und geübt haben, lernen Sie als nächstes, wie Sie sich in schwierigen
Verkaufssituationen verhalten.
Das BCT-Verkaufstraining ist voll und ganz auf praktische Anwendungen und Übungen ausgerichtet.
Alle BCT-Fertigkeiten konzentrieren
sich auf die folgende Frage: Was machen erfolgreiche Verkäufer in einem
Verkaufsgespräch anders, als ihre weniger erfolgreichen Kollegen?
Wenn Sie die BCT-Fertigkeiten beherrschen und anwenden, hilft Ihnen das,
sich in den Augen Ihrer Kunden vom Wettbewerb abzuheben. Wir geben unser Wissen und
unsere Erfahrungen mit Begeisterung weiter.
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