Der erste Kontakt - die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens
In diesem BCT-Training lernen Sie eine erfolgreiche Beziehung zu Ihren Kunden bzw. Gästen
bereits am Empfang herzustellen. Der erste Kontakt ist entscheidend, damit die
Erwartungen der Gesprächspartner spontan erfüllt werden. Dies gilt natürlich
auch für Ihre internationalen Gäste. Das Training hilft Ihnen, Ihren Empfang
als positiven Imageträger nach »außen« zu nutzen.
Im Training Gästeempfang erfahren Sie, wie Sie:
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Ihre persönliche Wirkung verfeinern können.
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Positive Frage- und Argumentationstechniken
entwickeln.
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Mit geringen Kosten und wenig Zeitaufwand
ein Höchstmaß an Information erhalten und weitergeben.
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Sich klar, dynamisch und prägnant ausdrücken
können.
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Aktiv zuhören.
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Souverän und integer auf schwierige Gesprächspartner eingehen können.
Im BCT-Training Gästeempfang erwarten Sie abwechslungsreiche und praxisnahe Themen, die
inhaltlich prall gefüllt, dramaturgisch gut aufbereitet und interessant
dargestellt sind. Sie werden als Teilnehmer in das Trainingsgeschehen aktiv mit einbezogen.
Und das bedeutet für Sie: Noch intensiver die Chancen des aktiven
Umgangs am Empfang zu nutzen, wobei auch die Selbstorganisation
am Arbeitsplatz einbezogen wird.
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