Aktives Telefonieren
Im BCT-Telefontraining lernen Sie eine erfolgreiche Telefonbeziehung
zu Ihren Kunden herzustellen. Je näher Sie Ihrem Kunden und Interessenten sind, desto besser können
Sie mit ihm im Gespräch bleiben, um Ihre eigene Position in einem enger
werdenden Markt zu behaupten. Das Telefontraining hilft Ihnen, jedes
Telefonat als positiven Imageträger nach »außen« zu nutzen.
Sie erfahren, wie Sie:
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Telefongespräche strukturiert vorbereiten.
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Ihre persönliche Wirkung verfeinern können.
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Positive Frage- und Argumentationstechniken entwickeln.
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Mit geringen Kosten und wenig Zeitaufwand ein Höchstmaß
an Information übermitteln.
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Sich klar, dynamisch und prägnant ausdrücken können.
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Aktiv zuhören.
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Souverän und integer auf schwierige Gesprächspartner eingehen können.
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Telefongespräche gezielt nachbereiten.
Im Telefontraining erwarten Sie abwechslungsreiche und praxisnahe Themen,
die inhaltlich prall gefüllt, dramaturgisch gut aufbereitet und interessant dargestellt sind.
Sie werden als Teilnehmer in das Trainingsgeschehen aktiv mit einbezogen.
Das bedeutet für Sie: Noch intensiver die Chancen des aktiven Telefon-Marketings für
Terminvereinbarung, Bedarfsermittlung, Werbeaktion, Beratung und Verkauf
zu nutzen, wobei auch die Selbstorganisation am Arbeitsplatz einbezogen wird.
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