Startseite Brettschneider Consulting & Training E-Mail-Button   Kontakt-Aufnahme zu Brettschneider Consulting & Training   BCT-Impressum
BCT-Profil BCT-Training BCT-Presse-Meldungen BCT-Referenz-Unternehmen BCT-Partner BCT-Download-Bereich BCT-Linkseite  

BCT-Telefontraining

Das BCT-Telefontraining gibt Ihnen gezielte Techniken an die Hand, damit Sie Ihre Zeit und die Ihrer Kunden bestmöglich nutzen.

BCT-Telefontraining »Aktives Telefonieren«
 
Aktives Telefonieren

Im BCT-Telefontraining lernen Sie eine erfolgreiche Telefonbeziehung zu Ihren Kunden herzustellen. Je näher Sie Ihrem Kunden und Interessenten sind, desto besser können Sie mit ihm im Gespräch bleiben, um Ihre eigene Position in einem enger werdenden Markt zu behaupten. Das Telefontraining hilft Ihnen, jedes Telefonat als positiven Imageträger nach »außen« zu nutzen.

Sie erfahren, wie Sie:

  • Telefongespräche strukturiert vorbereiten.
  • Ihre persönliche Wirkung verfeinern können.
  • Positive Frage- und Argumentationstechniken entwickeln.
  • Mit geringen Kosten und wenig Zeitaufwand ein Höchstmaß an Information übermitteln.
  • Sich klar, dynamisch und prägnant ausdrücken können.
  • Aktiv zuhören.
  • Souverän und integer auf schwierige Gesprächspartner eingehen können.
  • Telefongespräche gezielt nachbereiten.

Im Telefontraining erwarten Sie abwechslungsreiche und praxisnahe Themen, die inhaltlich prall gefüllt, dramaturgisch gut aufbereitet und interessant dargestellt sind. Sie werden als Teilnehmer in das Trainingsgeschehen aktiv mit einbezogen.
Das bedeutet für Sie: Noch intensiver die Chancen des aktiven Telefon-Marketings für Terminvereinbarung, Bedarfsermittlung, Werbeaktion, Beratung und Verkauf zu nutzen, wobei auch die Selbstorganisation am Arbeitsplatz einbezogen wird.

HOME | BCT-PROFIL | BCT-TRAININGSÜBERSICHT | BCT-PRESSE-MELDUNGEN | BCT-REFERENZ-UNTERNEHMEN | BCT-PARTNERVERBUND | DOWNLOAD-BEREICH | LINKS | E-MAIL | KONTAKT | IMPRESSUM | AGB'S

copyright © 1999 - 2014 by bct brettschneider consulting & training