Erfolg und Lebensqualität
Selbstorganisation ist eine Schlüsselkompetenz, die nur wenige
beherrschen. Eigentlich kein Wunder, denn weder Schulen noch Universitäten
vermitteln, wie Sie Ihre beruflichen Ziele finden und zielstrebig verfolgen,
Ihre Arbeit perfekt organisieren, Zeit richtig nutzen, mit anderen effektiv
zusammenarbeiten oder Ihre kommunikativen Fähigkeiten weiterentwickeln.
Aus den Inhalten:
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Instrumente, mit denen Sie sich über Ihren heutigen Standort schnell klar werden.
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Ihr nächster Schritt auf Ihrem Weg zur effektiveren Selbstorganisation:
Die Zielfindung, Zielformulierung und Zielrealisierung.
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Je mehr Sie für die wesentlichen Aufgaben nutzen können,
umso besser sind Ihre Resultate, sich zu organisieren und damit zu höherer
Wirksamkeit gegenüber sich selbst, Ihren Vorgesetzten, Kollegen und
- falls Sie eine Führungs- oder Projektfunktion haben -, gegenüber
Ihren Mitarbeitern bzw. Mitgliedern zu kommen.
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Gekonnt präsentieren und vortragen sowie mit anderen besser
zusammenarbeiten heißt: Als Vortragender haben Sie das Steuer fest
in der Hand. Das bedeutet, dass Sie der Pilot sind, der Sicherheit vermittelt
und Unsicherheit abbaut.
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Nur wer sich selbst realistisch einschätzt, kann seine Stärken
in den kommunikativen Fähigkeiten und in der konsequenten
Selbstorganisation weiter entwickeln und Defizite schrittweise abstellen.
Das BCT-Training Selbstorganisation hilft Ihnen, den Arbeitstag, Ihre beruflichen Ziele
sowie Ihre Lebensbalance in Einklang zu bringen: mit Checklisten zur kritischen
Selbstanalyse und Standortbestimmung, vielen Tipps und überzeugenden,
einfachen Lösungen für die Praxis. Lernen Sie, sich selbst zu organisieren,
und Sie werden mit den Ihnen gestellten Aufgaben schnell vorankommen!
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