Führen im Wandel
Ergänzend zum Kostenmanagement,
ist es heute und in Zukunft für Führungskräfte dringend
erforderlich, das Kundenbindungs - Management zur Sicherung und zum
Ausbau der Kundenpotenziale in den Mittelpunkt des wirksamen Führungsverhaltens zu stellen.
Mit der BCT-Methodik
»Lernen durch Erleben« richtet sich das Managementtraining an Ihre
Leistungsträger, um sich ein neues Bewusstsein von Führungsverantwortung
und Kundenorientierung zu erarbeiten. Unter Anleitung und durch persönliches
Engagement entwickeln sie ihre eigenen Stärken konsequent weiter und
bearbeiten folgende Schlüsselfaktoren erfolgreichen Vorgehens:
- Die Grundsätze wirksamer Führung.
- Konzentration auf die wesentlichen Aufgaben.
- Beherrschung der wichtigsten Werkzeuge.
- Führen durch Zielvereinbarung.
- Umgang mit retardierenden Momenten.
- Und die Zukunft: Mehr Gruppe ...
Das zentrale Anliegen im
Managementtraining ist es, bei den Teilnehmern die Bereitschaft zu stärken, Verantwortung
und Initiative zu Veränderungen zu ergreifen - und damit zum Erfolg des Unternehmens,
zur Stärkung seiner Mitarbeiter und nicht zuletzt zur Sicherung der Kundenzufriedenheit
beizutragen.
Immer mehr Unternehmen aller
Branchen vertrauen uns deshalb ihre leitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
im Managementtraining an, um sie auf die neuen Anforderungen im »Führen
im Wandel« vorzubereiten.
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