Key-Account-Management
Ein Spezialist für Großkunden betreibt dabei systematisch und offensiv
Kundenmarketing und baut leistungsorientierte
Partnerschaften mit Schlüsselkunden auf.
Das BCT-Großkundentraining vermittelt dem Verkaufsleiter als
Key-Account-Manager hierfür das aktuelle Wissen, um Schlüsselkunden
professionell zu betreuen. Im Mittelpunkt stehen:
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Vorbereitung und Planung von Schlüsselgesprächen.
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Beschreibung der emotionalen und fachlichen Aufhänger für diese Verhandlungen.
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Analyse der Entscheidungsträger.
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Aufbau der Argumentationsstrategie im Verdrängungswettbewerb.
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Faktoren und Verhandlungstechniken der Konditionsbeeinflussungen.
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Entkräftung von Einwänden bei Auftragsverhandlungen.
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Einbeziehung des Innendienstes als Erfolgsverstärker.
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Berücksichtigung von Trends und Entwicklungen im Markt.
Alle BCT-Fertigkeiten konzentrieren sich auf die folgende Frage: Was machen erfolgreiche Key-Account-Manager
und Verkäufer während eines Kundengespräches anders, als ihre
weniger erfolgreichen Kollegen? Wenn Sie die BCT-Fertigkeiten beherrschen und
anwenden, hilft Ihnen das, sich in den Augen Ihrer Kunden vom Wettbewerb abzuheben.
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